THE SCARS OF ALI BOULALA

Der Titus Store in Köln präsentiert: THE SCARS OF ALI BOULALA in Anwesenheit des Hauptdarstellers Ali Boulala

Schon mit 16 Jahren ist Ali Boulala an der Spitze der Skateboard-Welt angekommen: Das schwedische Wunderkind schnappt sich ein Sponsoring von Flip Skateboards, das ihn auf dem Höhepunkt des Skate-Wahns der 90er Jahre nach LA bringt.

Er verbringt seine Tage damit, an neuen Tricks für DIY-Videos zu feilen und hängt mit einer Gruppe frühreifer Teenage-Profis ab, die ihn für sein Charisma und seinen punkigen Stil feiern. Aber die Freuden des ausgelassenen Tourlebens fordern ihren Tribut und führen zu einem tragischen Unfall, der Alis Leben für immer verändern wird.

PRODUKTION:

USA 2022

LÄNGE:

100 Min

REGIE:

Max Eriksson

BESETZUNG:

Ali Boulala, Rune Glifberg, Arto Saari

FSK

12

a
a

Apparently we had reached a great height in the atmosphere, for the sky was a dead black, and the stars had ceased.

fb. tw. ig.